Sonntag, 8. Januar 2012

Jetwing Blue Negombo

Da ich morgen in Richtung Anuradhapura weiterreisen werde, möchte ich heute für alle Sri Lanka Reisenden meine persönliche Bewertung des Hotels Jetwing Blue in Negombo abgeben. Ich möchte mich damit für all die wertvollen Hinweise im Internet revanchieren, die mir die Vorbereitung meiner Sri Lanka Reise erheblich vereinfacht haben.

Lage des Hotels
Rund 10 km vom Internationalen Flughafen Bandaranaike Colombo entfernt, direkt am traumhaften Strand gelegen

Unterbringung
Standard Double Room (Nr. 304), grosszügiges Zimmer mit Balkon und Meersicht (3. Stock), modern eingerichtet, durch Glaswände separiertes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, individuelle Aircondition, Safe und Minibar. Ein kleines Minus: Die Zimmertüre geht Richtung Strasse, so dass es Abends etwas lauter werden kann.

Restaurants
Grosses Restaurant mit offener Küche (aber ohne die entsprechende Geruchsbelästigung). Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Menues am Mittag und am Abend (lokale und internationale Gerichte) sind ausgezeichnet - ihre Präsentation erstklassig. Tipp: Unbedingt den Mousse-au-chocolat-Kuchen probieren.

Servicelevel
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Man wird immer wieder charmant auf sein Befinden und seine Wünsche angesprochen - ohne das dies aufdringlich wirken würde.

Empfehlung
Gutes ****-Hotel mit sehr gutem Service. Preis/Leistungs-Verhältnis dennoch grenzwertig (wegen Saisonzuschlag)

Link: www.jetwinghotels.com/jetwingblue








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen